Melanie Wieseler

MEIN EINZIGARTIGER ANSATZ

Als  Expertin für ganzheitliche Gesundheit und Neurodermitis zeige ich dir, wie du deine Gesundheit auf ein neues Level hebst. Alles was wir in unserem Leben erreichen wollen, fängt mit einem starken und gesunden Körper an.  

Da ich selbst ab dem 2. Lebensjahr eine chronische Krankheit in meinem Körper manifestiert hatte, habe ich mich zwangsläufig von klein auf mit dem Thema Gesundheit beschäftigt. Ich bin Gesundheitspraktikerin, ausgebildet in den Bereichen Heilkräuter, Ernährungsberatung, Schilddrüse und Expertin auf dem Gebiet Neurodermitis. Mehrere Jahre habe ich an der Seite von Joshua Macin gearbeitet den ich für einen der besten Detox Coaches der Welt halte.

Viele Jahre habe ich Menschen mit einer Neurodermitis gezeigt, wie man die Haut wieder in den Griff bekommt. Menschen die man „austherapiert“ hatte. Durch die jahrelange Erfahrung habe ich festgestellt was ihnen fehlt. Was eigentlich allen Menschen heutzutage fehlt und was sie belastet.

Daraus habe ich einzigartige Konzepte entwickelt, den Körper zu unterstützen, zu reinigen, Gifte auszuleiten und Vitalstoffe aufzufüllen. Zeitpunkt und Reihenfolge sind dabei genauso wichtig wie Qualität und Inhaltsstoffe.

BIST DU HIER RICHTIG?

Ich möchte niemanden davon überzeugen, dass es gut wäre in sich selbst zu investieren. Die Menschen mit denen ich arbeite sind schon dabei an ihren Zielen zu arbeiten. Sie sind ehrgeizig und wollen das nächste Level. An Gesundheit, an Freiheit, an Energie, an Liebe zu sich und anderen.

Meine Kunden der letzten Jahre lieben Tiere und schonen unseren Ressourcen. Sie arbeiten für ihre Ziele und wissen, das Durchhalten vor dem Erfolg kommt. 

Meine Kunden von morgen wollen durch die Aufmerksamkeit und Fürsorge für ihren Körper eine neue Welt für sich und andere erschaffen. Sie fragen nicht, wie hoch ist der Preis, sondern was muss ich tun um meine Träume zu erreichen.

Sie laufen nicht mit der Masse, sondern stellen den Status quo in Frage. Sie wollen keine Medikamente sondern jemanden, der ihnen zeigt wie ihr Körper sich wieder selbst reguliert.

man in black jacket and black pants sitting on white concrete wall during daytime

WIE SOLL DEINE SEELE

in deinem KÖRPER wohnen?

Mein ganzes Leben habe ich mich verloren und wie nicht in meinem Körper gefühlt. Inzwischen weiß ich, dass es einigen Menschen so geht. Die Gründe sind vielfältig. Trauma, Stress, ungesundes Leben. Aber vor allem ein Körper der vollgestopft ist mit Müll. Unsere Zellen ersticken förmlich in Plastik, Elektrosmog und Pestiziden. Unsere Körper sind entzündet durch stoffwechselfremde Ernährung. Unser Körper schreit nach uns, wir stellen uns taub. Sage mir, wie soll deine Seele in deinem Körper wohnen? Wie fühlst du dich in einem dreckigen Haus?

woman in black jacket standing on gray rock formation during daytime

Nachdem ich unzählige Therapie ausprobiert hatte, begann mein  Weg in den USA, in San Franscisco.

Dein Körper ist deine Verantwortung

Es liegt alles in deiner Hand

Uns wurde beigebracht, irgendwo hin zu gehen und zu fragen was wir haben. Dann gab man uns eine Creme, Pille oder ein Spray und damit hatte es sich dann erst einmal erledigt. Leider hat keiner nach der Ursache des Problems gefragt und wir haben gelernt, unsere Gesundheit in fremde Hände zu geben und damit buchstäblich an Nagel zu hängen.

deine Melanie